Abgeschlossen

08.04.08, 23:04:49 von schreibklang
Meine Welt, ja meine Welt kannst du nicht erkennen. Das erste Mal sehe ich dich hier, ich bin still und du hältst dich zurück.
Unsere Augen reden sanft. Ich rufe Dich. Meine Sprache musst Du lernen, Deine beherrsche ich. Begleite mich, nicht.
Ich nehme Deine Hand. Du summst ein Lied für mich, ich erkenne Dich.
Du hast den Schlüssel durch meine Tür, das Schloß ist rostig, Du brauchst Geduld, ich habe Zeit.
Dein warmer Blick in kalter Erde, mein Mantel. Geh!

© by Fabian

Download MP3 (2,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. lylo sagt:
    so bitter, so traurig, so schön!
    alles liebe
    von der lylo
  2. lylo sagt:
    so bitter, so traurig, so schön!
    alles liebe
    von der lylo
  3. LadyArt sagt:
    Verwirrend, vollkommen verwirrend.
    Die Einspielung ist wunderschön, der Klang der Stimme, die Begleitung, sehr beeindruckend, doch, lieber Fabian, du lässt mich völlig verwirrt zurück...
    War das Deine Absicht?
  4. ELsa sagt:
    Lieber Fabian,

    Das ist echt wunderschön. Es ist irgendwie "tödlich".

    LG
    ELsa
  5. Rachel sagt:
    ...mir fehlen Worte grad...und meine Empfindungen dazu sind aufgewühlt
    und doch ganz still...

    Hut ab, Fabian...

    eine ergriffene Rachel
  6. Rachel sagt:
    ...mir fehlen Worte grad...und meine Empfindungen dazu sind aufgewühlt
    und doch ganz still...

    Hut ab, Fabian...

    eine ergriffene Rachel

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.